deinfm sagt euch, was in OWL wirklich wichtig ist: Hier gibt es jeden Tag die neuesten Nachrichten aus eurer Region - kurz und kompakt.

Dienstag, 22.5.

Mehr Giftopfer durch "Pausenbrot-Täter"?
Das „Pausenbrot-Attentat“ in einer Firma in Schloß Holte-Stukenbrock ist vielleicht nicht der einzige Giftanschlag in dem Betrieb gewesen sein. Jetzt liegt auch ein weiterer Mitarbeiter im Koma.

Tödlicher Quad-Unfall in Oelde
Ein Quadfahrer aus Halle im Kreis Gütersloh  ist Gestern Nachmittag in Oelde tödlich verunglückt. Der 45-jährige geriet auf einer Landstraße auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem Auto zusammen.

Vermutliche Brandstiftung bei zwei Bränden in Herford
In Herford brannte es von der der Nacht auf Montag gleich zweimal. Die Folgen der vermutlichen Brandstiftung sind Schäden von rund 500. 000 Euro.

19-jähriger Lügder stirbt bei Unfall
Am Sonntag ist ein Motorradfahrer aus dem Kreis Lippe  bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 19-Jährige hat wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle verloren und war in ein entgegenkommendes Auto gefahren.  

Dreijähriger in Veltheim schwer verletzt
Ein Dreijähriger ist am Wochenende in Porta Westfalica-Veltheim schwer verletzt worden. Er wurde beim Spielen mit seinen Geschwistern von einem Schiebetor eingeklemmt, ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. 

deine news