deinfm sagt euch, was in OWL wirklich wichtig ist: Hier gibt es jeden Tag die neuesten Nachrichten aus eurer Region - kurz und kompakt.

Freitag, 21.09.

Älterer Mann belästigt Jungen
Die Polizei sucht einen Mann, der im Kreis Gütersloh einen Jungen begrapscht haben soll. Der etwa 60-Jährige hat sich im Stadtpark in Versmold an den 14-Jährigen rangemacht.

15 Kinder im Fahrstuhl gefangen
In Bielefeld sind 15 Kinder in einem Fahrstuhl stecken geblieben. Der Fahrstuhl ist stecken geblieben, da er für weniger Personen ausgelegt war und die Kinder darin rumgehüpft sind. Nach einem 50 minütigen Einsatz konnten alle Kinder gerettet werden.

Dreieinhalb Jahre Haft für Dealer aus Salzuflen
Ein Drogendealer aus dem Kreis Lippe muss für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis. Der Mann hat fast ein Jahr kiloweise Marihuana besorgt und weiter verkauft.

Feuer in Löhner Mehrfamilienhaus
Bei einem Wohnungsbrand in Löhne im Kreis Herford wurden vier Menschen verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 100.000 Euro. Die Brandursache ist noch unklar.   

Hubschrauber sucht BMW-Diebe
Heute früh kam es zu einer Verfolgungsjagd in Paderborn. Die Täter haben einen BMW geklaut und dabei die Besitzer geweckt. Daraufhin haben sie die Verfolgung aufgenommen, und den Wagen eine Straße weiter leer aufgefunden.

Bald Handy-Ticket bei Stadtverkehr Detmold
Bald sollen Detmolder SVD-Busfahrgäste ihr Ticket per Handyapp bezahlen können. Das Ticket wird als Barcode aufs Handy geschickt und muss dann dem Busfahrer vorgezeigt werden. Die Handy-Tickets sollen minimal teurer werden.

deine news