AZUKITA - STEVE AOKI FEAT. DADDY YANKEE FEAT. ELVIS CRESPO FEAT. PLAY-N-SKILLZ

.

Mit Azukita gibt Steve Aoki uns wortwörtlich Zucker auf die Ohren. Der Song erinnert mit seinem spanischen Sound leicht an Despacito, bringt aber zehnmal so viel Abgeh-Potential.

Beteiligt war hier aber natürlich nicht nur Aoki, sondern auch die puertoricaner Daddy Yankee und Elvis Crespo. Wer sich fragt, wer für den Rap-Part verantwortlich ist muss nach Play-N-Skillz suchen, einem Produzenten-Duo aus Texas, das offenbar auch rappen kann. Wer ein wenig spanisch in der Schule hatte oder weiß wie der Google-Übersetzer funktioniert findet sogar noch eine ganz nette, anti-rassistische Botschaft in den Lyrics.

Das Ding ist übrigens mehr als tanzbar, wer es bei diesem Track schafft sich nicht zu bewegen, hat wirklich eine Medaille verdient.

dein sound