dein sound

jede woche stellt dir deinfm die heißesten tracks vor: wir sagen dir schon heute, wozu du morgen in den clubs abgehst. hier findest du deine musik!


axwell and ingrosso feat. kid ink - i love you

dass die schweden ordentlich geile musik abliefern ist ja schon seit jahrzehnten bekannt. zuletzt vor allem durch zara larsson aber auch durch die swedisch house mafia, von denen zwei seit 2014 das dj duo axwell and ingrosso sind. und die liefern passend zum wochenende einen neuen dance-track – „i love you“ zusammen mit kid ink. trotz einiger ruhiger passagen bleiben sie sich treu und man kann wirklich hervorragend dazu abfeiern. nur sie scheinen sich ein gaaaanz bisschen was von der "bittersweet symphonie" von the verve abgeguckt haben. achte da mal drauf! aber hey, das war ja auch schon nen ganz fetter song.  "i love you" von axwell and ingrosso feat. kid ink ist deinsound für dein wochenende.


marteria feat. teutilla - aliens

es gibt neuigkeiten von der ostsee, denn der gebürtige rostocker marteria hat eine neue single. die hat er zusammen mit teutilla gebastelt, der dir vielleicht besser bekannt ist als arnim von den beatsteaks. marteria zeigt sich welt- oder besser noch universumsoffen in dem track, denn seine botschaft ist: auch ein alien gehört für ihn dazu. deinfm sagt: 'daumen hoch!' zu dieser witzig verpackten wichtigen message.


comedy? romanze? oder lieber nen knallharten actionfilm? was schaust du am liebsten? wir checken die neuesten filme für dich und sagen dir, ob sich der gang ins kino lohnt!
wir haben mit dir gefeiert - hier gibt´s alle party-pics.
der wöchentliche blick ins web