dein sound

jede woche stellt dir deinfm die heißesten tracks vor: wir sagen dir schon heute, wozu du morgen in den clubs abgehst. hier findest du deine musik!


achterbahn - clueso

 

clueso ist zurück - mit einem neuanfang. so heißt auch sein neues album. nachdem sich der Künstler 2015 von seiner band und seinem management getrennt hat, ist er erstmal in seine eigenen vier wände gezogen. man hätte daher jetzt durchaus mit einem akustischen album rechnen können. das ist es aber nicht, genauso wenig wie der song. Achterbahn ist die uptempo-nummer des neuen albums und sehr radiotauglich. thema: nicht nach anderen richten, sondern deine eigenen Erwartungen erfüllen. im september kommt clueso nach bielefeld.


malibu - miley cyrus

miley cyrus versucht’s jetzt als braves country girl in ihrem neuen song malibu. ja richtig: country pop. der refrain:

„but here i am, next to you - the sky's more blue in malibu

simpel, aber geht ins ohr.

im billboard magazine interview verriet sie mitte mai, der titel basiert auf der gleichnamigen kalifornischen stadt und der song handelt von ihrem verlobten liam hemsworth. der kann jetzt endlich mal durchschnaufen, wo miley ein bisschen was entspannteres macht. dann hängt sie wenigstens nicht mehr nachts an einer abrissbirne im schlafzimmer rum...


wir haben mit dir gefeiert - hier gibt´s alle party-pics.
damit du deinfm überall dabei hast, gibt’s jetzt die passende app. die ist natürlich kostenlos und läuft auf jedem android oder iphone.
comedy? romanze? oder lieber nen knallharten actionfilm? was schaust du am liebsten? wir checken die neuesten filme für dich und sagen dir, ob sich der gang ins kino lohnt!