deinfm best beatz

bei deinfm spielen wir dir musik, die sonst noch nirgendwo läuft. exklusiv für uns pickt sich dj leon el ray zwei songs pro woche raus, die wir dir zeigen, bevor sie jeder kennt.

 

rees urban & brian boncher kommen aus chicago und versorgen die metropole schon länger mit heißen house-sounds. zusammen nennen sie sich „rubb sound system“ und genießen laut ihrer facebook-page die wirklich schönen dinge des lebens: schlafen, grillen und vodka aus plastikflaschen trinken… ihr neuer track hat es ratz fatz in die top 100 bei traxsource geschafft und wir haben sie hier bei deinfm. rubb sound system - cast a spell.


wir stellen dir einen neuen mix aus den usa vor. „white label“ kommt aus brooklyn und liefert mit seinem rund sechs-minütigen track „damaged“ einen clubreifen tech-house mix!


etwa ein halbes jahr nach dem original released soul speech zusammen mit melé einen neuen remix seines tracks der so heißt wie er selbst – soul speech. sechseinhalb minuten clubbiger tech house sound erwarten dich, es wird ein bischen alternative mit einem touch von world-sound!


unsere erste empfehlung kommt von einem typen, der gerade wahrscheinlich öfter im flieger sitzt, als zu hause auf dem sofa: dj ninetoes aus stuttgart legt heute in albanien auf und morgen auf den docklands in münster. falls dir albanien oder münster zu weit ist, nächsten donnerstag steht ninetoes beim campusfestival in bielefeld an den decks. seinen neuen track come back hat er dann bestimmt auch mit dabei – das ist schöner deeper tech house: ninetoes – come back!


trotz seines alters von 52 jahren mixt der französische house-dj antoine clamaran weiter fröhlich vor sich hin und beweist nun in kolloboration mit „the cube guys“, dass sein kreatives potenzial noch nicht ausgeschöpft ist. die größten französischen clubs „le queen“ und „les douches bains“ schwören jedenfalls auf den altbewährten dj und werden den neuen house-track „go!“ vermutlich regelmäßig durch die anlage schallern lassen.


unser zweiter bestbeat von dj leon el ray haut richtig rein. Denn die künstler block and crown stehen vor allem für eins: house. Ganz nach dem motto: „house ist ein gefühl“ ist die gruppe ziemlich beschäftigt damit, den gesamten globus mit ihren beats zu beschallen. Und sogar ein Remix mit Katy Perry ist in der Mache. Mit massiven Beats, old school club sounds, dance classic samples aber auch original vocals hat block & crown die charts wieder und wieder stürmen können.


dein wegweiser für's wochenende. egal, in welche ecke von owl es dich verschlägt - wir sagen dir, wo es sich besonders gut feiern lässt!
bei deinfm legen die top dj's aus deiner region auf
wir haben mit dir gefeiert - hier gibt´s alle party-pics.