deinfm im fahrstuhl

im deinfm im fahrstuhl stellen wir dir bands und andere talente aus deiner nähe vor. und das ohne viel tamtam! in einer minute erfährst du alles, was du über den oder die künstler wissen musst. mehr zeit gibt es bei uns nicht - denn das interview dauert so lange, wie die fahrt im fahrstuhl. so ist mehr zeit für das wesentliche - die musik.

julian adler aus halle

julian adler aus bünde ist ein junger singer songwriter. er schreibt texte aus sienem leben, die ihn persönlich bewegen: inspiration sind dabei für ihn soul-sänger wie matz mutzke, max herre, clueso, etc. wir sind mit ihm ne runde fahrstuhl gefahren!

Array

und hier gibt es seinen song zum nachhören:

Array

jonas pütz aus lemgo

2013 war er kandidat bei the voice - jetzt war jonas pütz im deinfm fahrstuhl zu gast. wie es nach der show für ihn weiter ging und was backstage so los war, hat er deinfm nico erzählt.

Array

 

 

und hier hörst du seinen song "wenn du da bist":

Array

band moe aus bielefeld

band moe ist frisch am owler pophimmel - und das zu recht! die jungs moritz, joschka, henrik und niklas sind mit herz und laune bei der musik dabei! deinfm svea hat zwei der jungs im fahrstuhl getroffen.

 

 

Array


bei deinfm legen die top dj's aus deiner region auf
wir haben mit dir gefeiert - hier gibt´s alle party-pics.
der wöchentliche blick ins web