deinfm sagt dir, was in OWL wirklich wichtig ist: Hier gibt es jeden Tag die neuesten Nachrichten aus deiner Region - kurz, kompakt und ohne blabla:

deinfm news

Unwetter  in OWL

Gestern Nacht hat es in OWL schwer gerumst. Bäume kippten um und durch den Regen wurden Unterführungen überflutet. Die Feuerwehrin Bielefeld musste 16 mal raus, in Gütersloher Stadtteil Verl sogar 75 mal. Nicht so schwer war es in Detmold und Herford. Dort flogen „nur“ ein Paar Schilder und Äste.

 

Herford

Dreister Krankenhausdieb

Ein 47-jähriger steht heute vor Gericht. Er soll in Kliniken und einem Seniorenzentrum geklaut haben.  Aus den Nachtschränken soll er EC-Karten, ein Tablett und 150 Euro gestohlen haben. Auch ein Diebstahl einer Handtasche in der Oeynhausener Reha soll auf sein Konto gehen.

 

Höxter

Kreative Berufskolleg Workshops

Als Schüler im Kreis Höxter kannst du ab September deine kreative Seite entdecken. Das Berufskolleg bietet ein Kulturforum, bei dem du in Workshops vom fechten bis zum Poetry Slam oder Hip Hop alles lernen kannst. Die Anmeldungen findest du auf der Seite des Berufskollegs Kreis Höxter und kosten dich nichts.

 

Paderborn

20-jähriger Vergewaltiger vor Gericht

ein 20-jähriger ist wegen Vergewaltigung in drei Fällen zu zwei Jahren und zehn Monaten Gefängnis verurteilt worden. Der Lipper hatte eine 16-jährige kennengelernt und Nacktfotos sowie Sex mit ihr erpresst.  Die Staatsanwaltschaft ermittelt weiter gegen ihn in weiteren 50 ähnlichen Fällen.



Wir haben mit dir gefeiert - hier gibt´s alle Fotos von Partys, Festivals und anderen Events in der Region
Bei deinfm legen die top DJ´s aus deiner Region auf
Der wöchentliche Blick ins Web