deinfm sagt dir, was in owl wirklich wichtig ist: hier gibt es jeden tag die neuesten nachrichten aus deiner region - kurz, kompakt und ohne blabla:

deinfm news

herford: blutige messerstecherei

 

in herford hat es gestern eine messerstecherei gegeben. zwei menschen verletzten sich schwer. offenbar waren zwei großfamilien aufeinander zugegangen. die polizei hat eine mordkommission eingerichtet.

 

detmold: ärger um busfahrkarten

 

in detmold gibt es momentan ärger um busfahrkarten. rund 800 kunden haben ihre monatskarte für april nicht bekommen. kunden dürfen im april aber weiter mit der märzkarte fahren.

 

gütersloh: städtisches wird fairtrade-schule

 

das städtische gymnasium gütersloh darf sich als erste schule im raum „fairtrade-school“ nennen. das gymnasium erfüllt alle fünf kriterien. dazu gehört, dass in der schule fair gehandelte produkte angeboten werden, dass thema im unterricht behandelt wird und einmal im schuljahr eine fairtrade-aktion stattfindet.

 

paderborn: chaos wegen stromausfall

 

am morgen hat in paderborn ein stromausfall zu einem verkehrschaos geführt. insgesamt 20 ampel fielen wegen fehlenden stroms aus. jetzt läuft aber alles wieder.

 



im deinfm im fahrstuhl stellen wir euch bands vor. und das ohne viel tamtam! in einer minute erfahrt ihr alles, was ihr über die band wissen müsst.
damit du deinfm überall dabei hast, gibt’s jetzt die passende app. die ist natürlich kostenlos und läuft auf jedem android oder iphone.
dein wegweiser für's wochenende. egal, in welche ecke von owl es dich verschlägt - wir sagen dir, wo es sich besonders gut feiern lässt!