deinfm sagt dir, was in owl wirklich wichtig ist: hier gibt es jeden tag die neuesten nachrichten aus deiner region - kurz, kompakt und ohne blabla:

deinfm news

owl: sturm thomas verläuft relativ glimpflich

sturmtief thomas hat bei uns in owl viele bäume gefällt. ansonsten verlief der sturm relativ glimpflich: über verletzte ist nichts bekannt. am spektakulärsten war ein unfall am tunnelausgang des bielefelder ostwestfalendamms: eine windböe erfasste ein auto – dieses prallte gegen einen schildmast. verletzt wurde auch hier niemand.

 

bielefeld/halle: unfälle legen b68 lahm

gleich zwei lkw unfälle haben die b68 zwischen bielefeld und halle weitgehend lahmgelegt. den ersten unfall gab es bereits gestern abend kurz vor halle – der lkw wurde aber erst heute geborgen. der zweite unfall passierte dann höhe steinhagen. die b68 war zeitweise voll gesperrt.

 

stukenbrock: zwei sexualdelikte an weiberfastnacht

in stukenbrock hat es an weiberfastnacht zwei sexualdelikte gegeben. in einem fall war eine frau desorientiert im keller eines hotels gefunden worden. es besteht der verdacht, daß sie unter k.o.-tropfen opfer eines sexuellen angriffs geworden ist. in einem anderen fall hatte ein pärchen eine frau in sein hotelzimmer gelockt und unsittlich berührt.

 

brakel: unterricht geht nach gasalarm normal weiter

trotz des gasalarms gestern morgen ist der unterricht am brakeler kreisberufskolleg heute normal weiter gelaufen. die 34 schüler, die ins krankenhaus mussten, sind mittlerweile alle wieder raus. die ursache des gasalarms ist weiterhin unklar – die polizei ermittelt gegen unbekannt wegen des verdachts auf körperverletzung.

 

bielefeld: unterschriften für abi nach 9 jahren

in bielefeld liegen wie in anderen deutschen städten unterschriftenlisten aus, die das abitur nach neun jahren gymnasium zurückfordern. die initiative g9 jetzt, ärgert sich aber, dass in bielefeld nur zwei listen ausliegen. in anderen städten seien es mehr und das würde sich auf die unterschriftenzahl auswirken.



wir haben mit dir gefeiert - hier gibt´s alle party-pics.
damit du deinfm überall dabei hast, gibt’s jetzt die passende app. die ist natürlich kostenlos und läuft auf jedem android oder iphone.
der wöchentliche blick ins web