deinfm präsentiert: die white party in gütersloh


 

in der weberei geht's am 4.2. weiß her. heißt: der dresscode ist weiß! wenn du nur ein weißes oberteil hast ist das gar nicht schlimm - das reicht uns nämlich schon.

und das sind die deinfm specials:
jeder, der sich die deinfm app runterlädt und in der weberei vorzeigt, bekommt ausgewählte gratis shots. außerdem haben wir insgesamt 40(!) gästelistenplätze für dich. diese bekommst du zum einen in unseren sendungen diesen freitag und samstag (27.1./28.1.) in deinem owl lokalradio. den rest werden wir auf der deinfm facebookseite verlosen - los geht es da am dienstag (31.01.) um 16 uhr.

musikalisch sind die beiden djs nils stockmeyer und funk delight am start. die spielen dir charts, black, house und techno. die beiden haben sonst residencys im goparc! herford. der veranstalter christian schmidt fasst dir alles wichtige hier noch mal zusammen:

Array

im deinfm im fahrstuhl stellen wir euch bands vor. und das ohne viel tamtam! in einer minute erfahrt ihr alles, was ihr über die band wissen müsst.
comedy? romanze? oder lieber nen knallharten actionfilm? was schaust du am liebsten? wir checken die neuesten filme für dich und sagen dir, ob sich der gang ins kino lohnt!
dein wegweiser für's wochenende. egal, in welche ecke von owl es dich verschlägt - wir sagen dir, wo es sich besonders gut feiern lässt!