deinfm starcheck

wie ist der sido eigentlich wirklich, warum kann moderator joko seinen circus halli galli kollegen klaas privat nicht mehr am kopf haben und hat katy price zugenommen oder ist sie tatsächlich schwanger??? 

deinfm ist für dich immer nah dran an den stars und hält dich auf dem neusten gossip-stand!


tay schmedtmann bei the voice

tay schmedtmann kommt aus steinhagen. bei "the voice" ist tay seit sonntag in der nächsten runde, er singt für das team von andreas bourani. diese woche war er bei uns im deinfm studio zu besuch. deinfm phillip hatte ihn im interview:

  • Array
  • Array

kollegah in osnabrück

er sagt selbst von sich, er wäre das aushängeschild des deutschrapps: kollegah. und er wurde erst letztends mit zwei echo-auszeichnungen bestätigt. der boss kommt am freitag, den 15. april in den hyde park in osnabrück. deinfm-philipp hat vergangenes wochenende mit ihm telefoniert:

  • Array
  • Array

rabaukendisko in gütersloh

im märz waren die jungs von rabaukendisko in gütersloh am start. mit elektro-pop vom feinsten haben sie derbe eingeheizt! deinfm hat sie sich geschnappt und ausgequetscht:

Array

die drunken masters im stereo

die könige des mash-ups, die drunken masters, rocken das stereo in bielelfeld. die karriere der beiden kam richtig ins rollen, als produzentengott diplo einen remix der beiden in seiner bbc-show spielte. deinfm-philipp hat mit joe von den drunken masters darüber gequatscht:

 

Array

youtuberin bibi in halle

bianca heinicke hat bei ihrem youtube-chanell "BibisBeautyPalace" mehr als 2 millionen abonnenten. diese woche war der youtube-star zu gast bei den gerry weber open in halle. bei deinfm-philipp quatscht sie darüber, wie sie ihren eltern erklärt was sie eigentlich macht und sie gibt philipp natürlich beauty-tipps:

Array

bilderbuch live im forum in bielefeld

bilderbuch sind im moment DIE hype-band aus österreich. vor ihrem auftritt im forum in bielefeld haben wir bilderbuch-gitarrist mike am handy im tourbus erreicht. im deinfm-interview erzählt er uns, ob sich die vier auch mal auf die eier gehen und warum sie bielefeld so mögen.

Array
by christoph poell

mc fitti beim asta-sommerfestival paderborn

mc fitti hat beim asta-sommerfestival 2015 richtig die bühne gerockt. deinfm-philipp hat ihn vor seinem auftritt gefragt, wie man so einen schönen bart bekommt. außerdem hat er uns erzählt, warum er sich manchmal gerne nackt mit öl einreibt und was sein allerschlimmster live-auftritt war:

Array

ferris mc beim asta-sommerfestival paderborn

einer der fettesten acts beim asta-sommerfestival 2015 in paderborn war ferris mc von deichkind, der auf der bühne songs von seinem neuen solo-album gespielt hat. deinfm hat ihn direkt nach seinem auftritt gefragt, wie die neuen titel angekommen sind, und was er jetzt als nächstes vorhat:

Array

tonbandgerät beim ASTA-Sommerfestival in Paderborn

 

 das asta-sommerfestival der uni paderborn hat 2015 viele große nummern zu bieten: sammy deluxe, mc fitti, ferris mc kommen und tonbandgerät ist auch mit dabei. die hamburger band hat letztes jahr beim bundesvision song contest den fünften platz belegt. vor ein paar wochen ist das zweite album „wenn das feuerwerk landet“ rausgekommen und damit touren sie grad von einem festival zum nächsten. anika hat mit sänger ole gesprochen und gefragt, wie er den straffen zeitplan bis september durchhalten will:

Array

teesy in gütersloh

teesy hat in gütersloh die mädels zum kreischen gebracht. vor seinem auftritt hat er sich mit deinfm-philipp darüber unterhalten, wie er als lehrer wäre, was sein glücksrezept ist und ob cro in seiner freizeit auch mal ohne maske rumläuft.

Array

die imagine dragons

die imagine dragons haben mit ihrem open air-gig in gütersloh 7000 fans begeistert. deinfm-philipp hat mit den vier jungs aus las vegas über das feiern gehen und darüber gequatscht, wie man einen top-hit schreibt. außerdem erzählen sie, wie ihr perfekter freier tag aussieht:

Array

tim bendzko

tim bendzko singt in bielefeld und deinfm annika hat ihn backstage getroffen! was er neben weltretten noch so macht und wie sein wohnzimmer aussieht, hat er annika erzählt...

Array

andreas bourani

andreas bourani singt im ringlokschuppen und deinfm hat ihn backstage getroffen! ein hoch auf ihn und auf die deinfm-reporter, denn andreas plaudert ein wenig aus dem nähkästchen ... was er so in bielefeld getrieben hat, hörst du hier:

Array

olson

er sieht nicht nur gut aus - er kann auch rappen! olson ist am 16. januar in der weberei und deinfm philipp hat mal ein wenig mit dem rapper über seine musik und die vielen mädels gequatscht, die ihm hinterherlaufen:

Array

und auch deinfm franzi hat sich mal ganz entspannt mit olson auf der couch unterhalten:

Array

das bo

heute war besuch aus hamburg bei uns im deinfm studio! das bo hat uns besucht und ordentlich was erzählt!

hier ist der erste teil:

Array

und das ist der zweite:

Array

Alligatoah

alligataoh ist headlinder beim ersten mindener hiphop festival. mit seinem krassen erfolg hat er selbst nicht gerechnet. anika hat für euch mit alligatoah gequatscht und was er da noch so alles erzählt hat, kannst du dir hier anhören.

Array

ok kid in gütersloh

sie fingen an in gießen, kämpften sich in die charts - nun spielen sie in gütersloh: ok kid. die dreimannband ist mit ihrem hit "grundlos" bekannt geworden. vorm auftritt gehört für sie ein gin tonic dazu. anika durfte zwar nicht mit anstoßen - aber hat die jungs zum interview getroffen.

hier das video:

Array

prügel-attacke im fahrstuhl

riesen skandal: jay z ist von der schwester seiner frau beyonce richtig vermöbelt worden – im fahrstuhl! ob solange knowles einfach nur völlig zu gekokst war oder ob sie wirklich einen grund hatte jay z ordentlich auf die mütze zu hauen, wollte die familie bisher nicht sagen. angeblich sind die streitigkeiten aber aus der welt und alle sind wieder happy!

deinfm philipp und deinfm anika haben die fahrstuhl prügelei für dich nach gestellt (s. bild) und dich gefragt wer hätte deiner meinung nach mal ne richtige abreibung verdient hätte:

Array

faul & wad-ad in bielefeld

faul & wad-ad, die beiden star-djs aus frankreich haben im ringlokschuppen in bielefeld aufgelegt. deinfm-jule hat das duo getroffen und mit ihnen über ihren mega-hit "changes" gesprochen und natürlich darüber, was sie in owl am liebsten mögen.

hier hörst du den ersten teil des interviews:

Array

und hier hörst du den zweiten teil:

Array

die disco boys in bielefeld

das erfolgreichste dj-duo deutschlands hat den bielefelder ringlokschuppen gerockt. deinfm christian hat sie vorab getroffen und da gabs natürlich viel zu bequatschen. zum beispiel, wie sich die beiden nach so vielen jahren gemeinsam an den decks wirklich verstehen:

Array

klaas in gütersloh

klaas war mit seiner band gloria in der weberei in gütersloh: im deinfm-interview hat er philipp verraten, warum joko immer so viel alkohol trinkt, was er auf der bühne mit den armen macht und was sein bisher peinlichster auftritt war:

Array

cosmo klein im elephant in bielefeld

singer songwriter und musikproduzent cosmo klein kommt ursprünglich aus lippstadt. mittlerweile lebt der frisch gebackene papa mit seiner kleinen familie in berlin, arbeitet aber in der ganzen welt. am wochenende hat es ihn mal wieder in seine heimat nach owl verschlagen. auf dem weg in den bielefelder elephant club hat er vor seinem auftritt noch kurz mit deinfm anika am telefon geplaudert:

Array

joko in der gütersloher weberei

circus halli galli star joko winterscheidt war in der gütersloher weberei als kneipen-quiz moderator. deinfm christian hat ihn dort getroffen und gefragt, was der berliner von uns owl'ern hält:

Array

sido in herford

rapper sido war im go parc in heford unterwegs. deinfm christian hat ihn getroffen und mit ihm über casting shows, seinen geilsten auftritt und sein verhältnis zu rap-kollege cro gesprochen. das komplette interview gibt's hier:

Array


bei deinfm legen die top dj's aus deiner region auf
der wöchentliche blick ins web
deinfm hörst du immer freitags und samstags von 22 bis 0 uhr. hier...