eskay zu gast bei deinfm

youtuber eskay war bei uns zu gast. bei youtube hat er sich bis jetzt über 330.000 abonnenten erarbeitet. seine beliebtesten videos haben über 1 million aufrufe. bei deinfm phillip stand er rede und antwort.

als seltsamen moment hat eskay eine situation aus einem schnellrestaurant in erinnerung: da hat sich ein weiblicher fan zu ihm gesetzt. er musste noch ein video schneiden. und die stunde, die das schneiden gebraucht hat, hat das mädel ihm dabei zugesehen.

eskay hat phillip dann noch erzählt, was er mit dem wissen von heute so alles anders bei seinen ersten videos gemacht hätte. und auch was hater bei ihm angerichtet haben war thema.

das komplette, extended 17 minuten interview, kannst du hier nach hören:

 

Array

wir haben mit dir gefeiert - hier gibt´s alle party-pics.
bei deinfm legen die top dj's aus deiner region auf
damit du deinfm überall dabei hast, gibt’s jetzt die passende app. die ist natürlich kostenlos und läuft auf jedem android oder iphone.