comedy? romanze? oder lieber nen knallharten actionfilm? was schaust du am liebsten? wir checken die neuesten filme für dich und sagen dir, ob sich der gang ins kino lohnt!


kong: skull island

Array

 

sie haben es schon wieder getan… als hätten wir nicht schon oft genug riesenaffen im kino gesehen. der neueste streich der filmemacher heißt „kong: skull island“ und seit dieser woche neu im kino. deinfm-christopher hat  den streifen für dich gecheckt:

 

Array

a cure for welness

der chef eines großen new yorker finanzunternehmens fährt in die schweiz zur kur und entscheidet sich dafür, nicht mehr wieder zurück zu kommen. nun soll nachwuchs-broker lockhart (gespielt von dane de hann) in die schweizer alpen fahren um seinen chef doch noch umzustimmen, dort landet er wegen eines unfalls aber selbst in der kur-klinik und merkt schnell das dort etwas nicht ganz stimmt:

Array
Array

boston

boston im april 2013 - millionen menschen sind beim boston marathon. plötzlich erschüttern zwei explosionen die bis dahin ausgelassene stimmung. deinfm nico hat den film für dich gecheckt.

Array
Array

split

der film dreht sich um kevin - gespielt von james mcavoy. der vereint 23 persönlichkeiten in einem körper. und als eine person entführt er einfach mal drei mädchen. deinfm nico hat den film für dich gecheckt:

Array
Array

why him?

Array

was ist wohl der alptraum eines jeden vaters? genau ein schrecklicher neuer freund der tochter. das problem ist ja eigentlich bekannt. vater hasst den neuen freund und versucht ihn wegzuekeln. was aber an dem film „why him?“ trotzdem cool ist, sagt dir deinfm-julian im deinfm-filmcheck!

Array

passengers

Array

ein raumschiff transportiert tausende von menschen quer durchs weltall. es befindet sich auf einer jahrzehnte andauernden reise zu einer kolonie auf einem fernen planeten. darum geht es in passengers. doch dann gibt es probleme: der mechaniker jim preston und die journalistin aurora lane gespielt von chris pratt und jennifer lawrence wachen zu früh aus ihrem kälteschlaf auf. ganze 90 jahre zu früh. wegen einer fehlfunktion, die das ganze raumschiff  gefährdet. deinfm marco hat ihn für dich gecheckt:

Array

filmcheck



deinfm hörst du immer freitags und samstags von 22 bis 0 uhr. hier...
damit du deinfm überall dabei hast, gibt’s jetzt die passende app. die ist natürlich kostenlos und läuft auf jedem android oder iphone.
im deinfm im fahrstuhl stellen wir euch bands vor. und das ohne viel tamtam! in einer minute erfahrt ihr alles, was ihr über die band wissen müsst.