deinfm location checks

wir testen für dich angesagtesten locations in owl! egal ob disco, bar, oder richtig gutes restaurant. ob es sich lohnt, erfährst du hier - beim deinfm location check!

noori sushi&grill bielefeld

bock auf sushi? oder nicht sicher ob das was für dich ist? du solltest es mal probieren. die gelegenheit dazu kriegst du im brandneuen noori sushi&grill restaurant im grünen würfel am kesselbrink in bielefeld.

Array

the good hood

kein bock mehr auf langweiliges fastfood? in bielefeld hat jetzt das restaurant "the good hood" aufgemacht. dort gibts außergewöhnliches essen und eine innenausstattung, die ein bisschen crazy ist. deinfm-julian hat den laden mal für dich ausgecheckt:

Array

kernidee in paderborn

geht dir zu viel verpackungsmüll auch auf die nerven? einkaufen ohne verpackung - klingt erstmal crazy, aber geht: in der kernidee in paderborn. die findet man im dörener weg 72. wie es ist und wie es überhaupt läuft mit eigenem pott einzukaufen - das hat deinfm nico für dich gecheckt:

Array

bielefelder weihnachtsmarkt

die adventszeit steht bevor, die weihnachtsmärkte öffnen ihre pforten, einer der größten und beliebtesten weihnachtsmärkte ist der in bielefeld. deinfm nico hat ihn mal für dich gecheckt.

Array

der beef-shop in bielefeld-brackwede

du willst für dich und deine freunde mal nen richtig coolen barbecue-abend veranstalten? dabei hast du aber kein bock auf 08/15-fleisch aus der kühltheke? außerdem möchtest du keinen industrieketchup, sondern leckere saucen? dann bist du beim beef-shop in bielefeld richtig. deinfm julian hat die location mal für dich gecheckt:

Array

das rockcafé in bielefeld

das rockcafe in der bielefelder altstadt - bietet viel. leckeres bier, nette karaoke und fußball lässt sich da auch prima gucken. das rockcafe öffnet montag bis samstag um 18 uhr - spielt die arminia außerhalb der normalen öffnungszeiten, wird der laden eine stunde vor spielbeginn aufgemacht.

deinfm nico hat sich den laden genauer unter die lupe genommen:

Array

das zwanzig dreizehn in bielefeld

direkt am klosterplatz, mit biergarten und ein aquarium als trennwand: das ist rein optisch das zwanzig dreizehn in Bielefeld. aber die bar hat noch viel mehr zu bieten - neben einer klasse auswahl an urbanen köstlichkeiten wie curry, burger oder auch gnocchi, werden auch über 30 klassische und exotische cocktails angeboten. auf wunsch auch exklusive neue mischen, ganz frisch, nur für dich. einen kleinen videorundgang findest du hier.

unser fazit: das zwanzig dreizehn überzeugt. sowohl mit der außergewöhnlichen atmosphäre direkt in der Bielefelder Innenstadt, als auch mit der kulinarischen vielfalt an essen und exotischer vielfalt an drinks. 


im deinfm im fahrstuhl stellen wir euch bands vor. und das ohne viel tamtam! in einer minute erfahrt ihr alles, was ihr über die band wissen müsst.
bei deinfm legen die top dj's aus deiner region auf
der wöchentliche blick ins web