mark forster special

mark forster kommt in den bielefelder ringlokschuppen. für uns grund genug, das ordentlich abzufeiern!

bei deinfm gibt es am samstag ab 23 uhr ein großes mark forster special in deinem webstream und in deinem lokalradio (alle stationen findest du ganz unten hier auf der seite). wir schicken deinfm franzi mitten ins geschehen am ringlokschuppen. dann hörst du antworten von mark zu seiner karriere und seinen songs – dazu  geben wir dir eine ganze stunde seine besten hits: wir sind groß, flash mich und sein neuster song chöre sind genauso dabei wie der song, mit dem forster seinen ersten großen durchbruch hatte: auf dem weg. die beste wahl also für alle, die gerade vom konzert auf dem weg heim sind oder leider nicht live mit dabei sein können.

das konzert im rilo ist leider schon ausverkauft: alle, die ne karte ergattern konnten, dürfen sich auf songs aus seinem neuen album „tape“ freuen – das hatte es schon auf platz zwei der album charts geschafft. doch auch mit der single-auskopplung chöre fährt forster im moment richtig gut: platz 4 in den deutschen single-charts und die tendenz ist steigend!

doch der liebe mark ist auch noch unter anderem namen unterwegs: im projekt eff. da sorgte er ende 2015 zusammen mit felix jaehn und dem song stimme für einen mega-hit: das ding räumte platin ab, hielt sich insgesamt 31 wochen in den charts und kletterte da bis auf platz 1. doch auch so kann er auf einige hochkaräter als partner zählen: sido, lena und sasha sind da nur einige namen. und seine musik kommt bei dir gut an: dieses jahr ist er der zweiterfolgreichste künstler in den deutschen single-charts. direkt hinter justin bieber.

 

njs


damit du deinfm überall dabei hast, gibt’s jetzt die passende app. die ist natürlich kostenlos und läuft auf jedem android oder iphone.
im deinfm im fahrstuhl stellen wir euch bands vor. und das ohne viel tamtam! in einer minute erfahrt ihr alles, was ihr über die band wissen müsst.
wir haben mit dir gefeiert - hier gibt´s alle party-pics.