tay schmedtmann zu besuch

  • Array
  • Array

tay schmedtmann nimmt bei der aktuellen staffel von "the voice" teil. letzten sonntag ist er in die nächste runde gekommen: er singt für das team von andreas bourani.

 

und mit dem war er sogar schonmal ein bier trinken, wie er uns im interview verraten hat. allerdings sei es ein wenig komisch gewesen so vor der kneipe auf einen "star" zu warten. andreas sei aber "auf dem boden geblieben" und hat tay zur begrüßung erstmal einen check gegeben.

 

außerdem hat tay darüber gesprochen, wie es ist auf der straße erkannt zu werden. deinfm kollege phillip möchte gern so schön singen können wie tay, das hat er erzählt, als tay bei uns zum interview war. hier kannst du das zweiteilige interview mit tay nochmal online nachhören:

teil 1:

teil 2:


comedy? romanze? oder lieber nen knallharten actionfilm? was schaust du am liebsten? wir checken die neuesten filme für dich und sagen dir, ob sich der gang ins kino lohnt!
bei deinfm legen die top dj's aus deiner region auf
der wöchentliche blick ins web