iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/L38dq8doTyQ" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen>

SIGALA & ELLA EYRE & MEGHAN TRAINOR FEAT. FRENCH MONTANA - JUST GOT PAID#

Sigala ist schon lange mehr als nur ein ubeschriebenes Blatt. Schon mit „Easy Love“ und „Sweet Lovin“ hat er die Charts gestürmt. Jetzt wird sein Debüt-Album „Brighter Days“ veröffnetlich. Die Wartezeit bis zum ersten Longplayer versüßt uns Sigala nun mit einer neuen Megastar-Kollabo-Single: „Just Got Paid“ vereint die US-Größen Meghan Trainor, French Montana und Chic-Legende Nile Rodgers mit der britischen Sängerin Ella Eyre, „Just Got Paid“ ist der Follow-Up zum jüngsten Sigala-Hit „Lullaby“, der von Paloma Faith gesungen wurde, Platz sechs in den britischen Charts erreichte und mit Platin ausgezeichnet wurde. Im Oktober begibt er sich auf große UK Tour.   

dein sound