deinfm sagt euch, was in OWL wirklich wichtig ist: Hier gibt es jeden Tag die neuesten Nachrichten aus eurer Region - kurz und kompakt.

Messerattacke auf Schwangere

In Bad Salzuflen im Kreis Lippe ist eine 16-Jährige mit einem Messer auf ihre schwangere Mutter losgegangen. Die 41-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Sie und das Baby sind mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr.

Einbruch in Vereinsheim

Einbrecher sind in das Vereinsheim des Fußballvereins SV Herzebrock im Kreis Gütersloh eingestiegen. Sie hebelten mehrere Türen auf, durchsuchten das Gebäude und ließen verschiedene Elektrogeräte mitgehen.

Drogenbande gesprengt

Die Polizei hat drei mutmaßliche Drogenhändler aus den Niederlanden festgenommen, die auch in OWL verkauft haben sollen. Die 20- bis 23-Jährigen sollen 20 Kilogramm Heroin sowie Kokain verteilt haben.

Mann lag tot in der Werre

Die Todesursache eines 20-Järhigen Herforder wirft Fragen auf. Die Leiche des jungen Mannes wurde gestern Morgen in der Nähe des H20s in der Werre entdeckt. Bisher gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen.

Strandkorb fällt auf L770

Auf der L770 bei Petershagen im Kreis Minden-Lübbecke hat ein Autofahrer seinen Strandkorb verloren. Das Teil fiel in Höhe des Schleusenkanals von einem Anhänger auf die Straße und löste einen Unfall aus.

Schwerer Motorradunfall

Auf einer Landstraße bei Willebadessen im Kreis Höxter ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 55-Jährige kam mit seiner Maschine in einer Linkskurve von der Stracke ab und landete im Straßengraben.

deine news