deinfm sagt euch, was in OWL wirklich wichtig ist: Hier gibt es jeden Tag die neuesten Nachrichten aus eurer Region - kurz und kompakt.

Mann stiehlt Fahrrad und Hund
Heute hat die Polizei in Rheda-Wiedenbrück einen Betrunkenen erwischt, der mit einem geklauten Fahrrad und einem geklauten Hund unterwegs war. Den Hund hatte der Mann wenige Stunde vorher vor einem Geschäft geklaut. Die Strafe folgte prompt: Der Hund brachte den Dieb auf seinem Fahrrad zu Fall. Der Radfahrer war rechts an einer Laterne vorbeigefahren - der angeleinte Hund links

Zugedröhnter Mann in mehrere Unfälle verwickelt
Ein wahrscheinlich mit Drogen zugedröhnter Bielefelder hat heute Morgen in Bielefeld sechs Autos zu Schrott gefahren. Nach dem ersten Unfall stieg der Fahrer noch kurz aus, um sich dann doch aus dem Staub zu machen. Dank der Hilfe eines anderen Autofahrers konnte die Polizei Bielefeld den Mann fassen.

Aktion gegen Drogen
Rietberg nimmt heute und morgen Alltagsdrogen ins Visier. In der Cultura finden erstmals in OWL die JugendFilmTage Alkohol und Nikotin statt. Anlass sind die bundesweiten Aktionstage Alkohol – weniger ist mehr.

deine news