Keine Ahnung, wo ihr am Wochenende feiern sollt? Kein Problem: Wir zeigen euch die besten Partys in OWL.

Samstag, 15. Dezember

BIELEFELD

CASPER ist endlich wieder „Zurück Zuhause“. Das Festival (u.a. auch mit Leoniden, Swutscher, Mia Morgan und einem „Very Special Guest“) im Lokschuppen ist natürlich schon längst ausverkauft. Aber es gibt noch die Aftershowparty ab 23 Uhr. Da legt DJ Dens Deutschrap, Hip-Hop und RnB auf.

Zwei DJs, zwei Styles, eine Party – heute in der Klubküche im Stereo! Indie trifft auf Hip-Hop ab 23 Uhr. Und dazu gibt’s den Tequila die ganze Nacht für einen Euro.

Bock auf Vodka? Im Prime steigt heute die Smirnoff Night! Vier Floors mit Charts, Black, Russian Music und Latin starten um 23 Uhr. Eine Flasche Smirnoff gibts schon für 20 Euro.

 

PADERBORN

In der Residenz gibt’s alles was Spaß macht: Pop, Black und Dance im Club und im Wald die ganze Nacht Techno. Um 23 Uhr geht’s los.

Cocktail-Nacht im Capitol! Fünf Euro abgeben, ein Cocktail bekommen. Und mit dem Cocktailtasting könnt ihr auch mal was anderes kennenlernen. Ab 23 Uhr kommt ihr rein.

 

VERL

Schnee? Wer braucht den schon! Das Deja Vu in Verl feiert trotzdem Hüttengaudi! Die Apres Ski Hits starten um 22 Uhr.

 

HERFORD

Harte Rock-Sounds heute Abend im X! Die Party zu 14 Jahre X geht weiter mit freiem Eintritt bis 23:14 Uhr und jeder Menge anderen Specials. Ab 22 Uhr geht’s los – Eintritt ab 16 möglich.

Ladies Night im High Club! Ihr bekommt eine Handtasche geschenkt – welche könnt ihr euch aussuchen. Um 23 Uhr geht’s los.

 

BAD OEYNHAUSEN

Das Mondo feiert heute mit euch eine Fiesta. Musikalisch gibt’s Dancehall, Reggeaton, Latin und Afrobeats. Und an der Theke bekommt ihr den Tequila die ganze Nacht für einen Euro. Start: 23 Uhr.


Schick uns deine Vorschläge für Veranstaltungen und Partys in deiner Umgebung.

Mein Vorschlag

Infos zur Veranstaltung:

*= Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.